Detail Informationen zur Webseite - Hits: 602, Besuche: 10, Bewertung: 5.50
Eintrag besuchen: Ergonomische Bürostühle Büromöbel
Bewertungs Analyse
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Eingetragen am: Datum: 04-10-2010
Der Eintrag wurde mit 2 Stimmen bewertet
Wir als Bürofachhändler seit 1970 in München bieten Ihnen Beratung und Planung für:
Ergonomische Bürodrehstühle erhalten und fördern Ihre Gesundheit und Arbeitskraft, durch Entlastung des Rückens zur Vorsorge, bei Rückenbeschwerden oder nach einem Bandscheibenvorfall von verschieden Bürostuhl Herstellern mit verschieden Sitzphilosophien teils mit sehr guten Bürostuhl Testauszeichnungen. Viele unserer angeboten Bürostühle werden von Rentenversicherung oder der Bundesanstalt für Arbeit unterstützt. Für einen entspannten Feierabend!
Planung des ergonomischen Arbeitsplatzes im Büro mit Ihrem Schreibtisch. Für Ihre Gesundheit und schon bei vielen Firmen Standard ein höhenverstellbarer Schreibtisch, ob elektromotorisch, pneumatisch oder per Kurbel hilft gegen einseitige Körperhaltungen und für mehr Bewegung am Arbeitsplatz.
Büroschränke in vielen Größen bis zu 6 Ordnerhöhen, Farben und Kombinationen bieten wir die Einrichtung von preisgünstig bis exklusiv in Echt Holz als Chefmöbeleinrichtung an.
Konferenzräume mit fest stehenden Konferenztischen oder roll baren ? klappbaren Konferenztischen für jede Anforderung und jedes Budget die richtige Option mit den passenden Besucherstühlen ? Konferenzstühlen als Freischwinger oder Vierfuß, in verchromt, Stoff bezogen, als Lederstuhl oder Kunstleder.
Empfangstheresen oder Emfangsanlagen nach Ihren Anforderungen auf Ihr Unternehmen angepasst in Größe und Farbe, um Ihre Kunden und Gäste stielvoll zu empfangen auch mit höhenverstellbaren Schreibtischen!
Im Bereich der Loungemöbel sind wir sehr gut aufgestellt und bieten pfiffige Kombinationen für mehr Kommunikation zwischen den Mitarbeitern oder zwischen Kunden und Mitarbeitern mit stiel.
Spezielle Stühle wie Arthrodesenstühle, Arbeitsstühle für Zahnärzte und Ärzte, Arbeitsstühle für Werkstätten und Stehhilfen mit hervorragenden ergonomischen Eigenschaften führen wir.
Akustik Trennwände für das Büro zur Raumteilung oder Akustik Trennwände für den Schreibtisch teils mit Klasse A Zertifizierung für konzentrierteres ungestörteres Arbeiten im Büro.
Spezielle Möbel für Leitstandwarten oder Catering bieten wir mit den jeweils sehr spezifischen Anforderungen.
Für unser Konzept alles aus einer Hand im Bürobedarf können Sie aus einer Auswahl an ca. 50000 Bürobedarf ? Artikeln mit Drucker und Multifunkionsgeräte von Brother den kompletten Service von uns erwarten!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Wünsche, die wir Ihnen gerne Beantworten als Ihr Bürofachhändler in München.
Ergonomische Bürodrehstühle erhalten und fördern Ihre Gesundheit und Arbeitskraft, durch Entlastung des Rückens zur Vorsorge, bei Rückenbeschwerden oder nach einem Bandscheibenvorfall von verschieden Bürostuhl Herstellern mit verschieden Sitzphilosophien teils mit sehr guten Bürostuhl Testauszeichnungen. Viele unserer angeboten Bürostühle werden von Rentenversicherung oder der Bundesanstalt für Arbeit unterstützt. Für einen entspannten Feierabend!
Planung des ergonomischen Arbeitsplatzes im Büro mit Ihrem Schreibtisch. Für Ihre Gesundheit und schon bei vielen Firmen Standard ein höhenverstellbarer Schreibtisch, ob elektromotorisch, pneumatisch oder per Kurbel hilft gegen einseitige Körperhaltungen und für mehr Bewegung am Arbeitsplatz.
Büroschränke in vielen Größen bis zu 6 Ordnerhöhen, Farben und Kombinationen bieten wir die Einrichtung von preisgünstig bis exklusiv in Echt Holz als Chefmöbeleinrichtung an.
Konferenzräume mit fest stehenden Konferenztischen oder roll baren ? klappbaren Konferenztischen für jede Anforderung und jedes Budget die richtige Option mit den passenden Besucherstühlen ? Konferenzstühlen als Freischwinger oder Vierfuß, in verchromt, Stoff bezogen, als Lederstuhl oder Kunstleder.
Empfangstheresen oder Emfangsanlagen nach Ihren Anforderungen auf Ihr Unternehmen angepasst in Größe und Farbe, um Ihre Kunden und Gäste stielvoll zu empfangen auch mit höhenverstellbaren Schreibtischen!
Im Bereich der Loungemöbel sind wir sehr gut aufgestellt und bieten pfiffige Kombinationen für mehr Kommunikation zwischen den Mitarbeitern oder zwischen Kunden und Mitarbeitern mit stiel.
Spezielle Stühle wie Arthrodesenstühle, Arbeitsstühle für Zahnärzte und Ärzte, Arbeitsstühle für Werkstätten und Stehhilfen mit hervorragenden ergonomischen Eigenschaften führen wir.
Akustik Trennwände für das Büro zur Raumteilung oder Akustik Trennwände für den Schreibtisch teils mit Klasse A Zertifizierung für konzentrierteres ungestörteres Arbeiten im Büro.
Spezielle Möbel für Leitstandwarten oder Catering bieten wir mit den jeweils sehr spezifischen Anforderungen.
Für unser Konzept alles aus einer Hand im Bürobedarf können Sie aus einer Auswahl an ca. 50000 Bürobedarf ? Artikeln mit Drucker und Multifunkionsgeräte von Brother den kompletten Service von uns erwarten!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Wünsche, die wir Ihnen gerne Beantworten als Ihr Bürofachhändler in München.