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Eintrag besuchen: Syrcon Marketing Services GmbH
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Eingetragen am: Datum: 10-13-2010
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Kundenbindung ist ein strategischer Erfolgsfaktor
Kundenbindung ist ein strategischer Erfolgsfaktor und bringt entscheidende Vorteile im Wettbewerb, denn Stammkunden sind profitabler als Neukunden.
Kundenbindungssysteme bieten den Nutzern Anreize für treues Verhalten und bringen wichtige Informationen für zielgerichtetes Marketing.
Individuelle Kundenbindungssysteme
Für alle Bedürfnisse bieten wir die passenden Leistungen - ob eine Standardlösung für das kleine Budget oder komplexe, individuelle Kundenbindungssysteme mit vielen Partnern. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen für Sie ein Konzept mit den individuell für Sie geeigneten Kundenbindungsmaßnahmen.
Kompetenz in Sachen Kundenbindung
Seit der Unternehmensgründung 1999 bietet Syrcon als Full Service Dienstleister umfassende Beratungs- und Systemkompetenz rund um das Thema Kundenbindung auf Basis der Chipkarten- und Magnetstreifentechnologie. Das Leistungsspektrum reicht von der Konzeption über die Realisierung bis zum Betrieb von Kundenbindungssystemen. Plastikkarten, Barcodekarten, die Anbindung an Kassensysteme und Couponing sind weitere erfolgreiche Instrumente, die im Rahmen eines Kundenbindungssystems implementiert werden können.
Darüber hinaus werden Datenbankanalysen zur gezielten Ansprache von Kundenpotentialen sowie projektbegleitende Marktforschungsstudien angeboten, um die Erfolgswirksamkeit der Kundenbindungsmaßnahmen sicherzustellen.
Kompetenz im Kundenbindungsmanagement
Das Syrcon-Team vereinigt die Kompetenzen, die für Ihr erfolgreiches Kundenbindungsmanagement erforderlich sind. Das Team der Geschäftsleitung setzt sich aus ehemaligen Unternehmensberatern und erfahrenen Marketing- und Technologiespezialisten zusammen, die über spezifisches Beratungs-Know-how wie über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Strategie, Marketing, Prozessorganisation und Datenbankmanagement verfügen.
Um die umfassende Betreuung unserer Kunden kümmern sich unsere Projektleiter, die mit technisch-wirtschaftlichem Hintergrund direkte Ansprechpartner für unsere Kunden sind, sowie unser Service-Team, das bei allen Aufgaben durch modernste Informations-und Kommunikationstechnologie unterstützt wird.
Kundenbindung ist ein strategischer Erfolgsfaktor und bringt entscheidende Vorteile im Wettbewerb, denn Stammkunden sind profitabler als Neukunden.
Kundenbindungssysteme bieten den Nutzern Anreize für treues Verhalten und bringen wichtige Informationen für zielgerichtetes Marketing.
Individuelle Kundenbindungssysteme
Für alle Bedürfnisse bieten wir die passenden Leistungen - ob eine Standardlösung für das kleine Budget oder komplexe, individuelle Kundenbindungssysteme mit vielen Partnern. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen für Sie ein Konzept mit den individuell für Sie geeigneten Kundenbindungsmaßnahmen.
Kompetenz in Sachen Kundenbindung
Seit der Unternehmensgründung 1999 bietet Syrcon als Full Service Dienstleister umfassende Beratungs- und Systemkompetenz rund um das Thema Kundenbindung auf Basis der Chipkarten- und Magnetstreifentechnologie. Das Leistungsspektrum reicht von der Konzeption über die Realisierung bis zum Betrieb von Kundenbindungssystemen. Plastikkarten, Barcodekarten, die Anbindung an Kassensysteme und Couponing sind weitere erfolgreiche Instrumente, die im Rahmen eines Kundenbindungssystems implementiert werden können.
Darüber hinaus werden Datenbankanalysen zur gezielten Ansprache von Kundenpotentialen sowie projektbegleitende Marktforschungsstudien angeboten, um die Erfolgswirksamkeit der Kundenbindungsmaßnahmen sicherzustellen.
Kompetenz im Kundenbindungsmanagement
Das Syrcon-Team vereinigt die Kompetenzen, die für Ihr erfolgreiches Kundenbindungsmanagement erforderlich sind. Das Team der Geschäftsleitung setzt sich aus ehemaligen Unternehmensberatern und erfahrenen Marketing- und Technologiespezialisten zusammen, die über spezifisches Beratungs-Know-how wie über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Strategie, Marketing, Prozessorganisation und Datenbankmanagement verfügen.
Um die umfassende Betreuung unserer Kunden kümmern sich unsere Projektleiter, die mit technisch-wirtschaftlichem Hintergrund direkte Ansprechpartner für unsere Kunden sind, sowie unser Service-Team, das bei allen Aufgaben durch modernste Informations-und Kommunikationstechnologie unterstützt wird.