Detail Informationen zur Webseite - Hits: 803, Besuche: 5, Bewertung: 0.00
Eintrag besuchen: ProSaldo GmbH
Bewertungs Analyse
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Eingetragen am: Datum: 01-13-2012
Der Eintrag wurde mit 0 Stimmen bewertet
Übersichtlich und einsteigerfreundlich
Die klar gegliederte und standardbasierte Oberfläche ermöglicht eine einfache Datenerfassung und einen optimalen Überblick über alle Geschäftsvorgänge. Und die umfangreiche Dokumentation unterstützt auch Einsteiger mit ausführlichen Hilfen und mit einem Grundlagenkurs in Sachen Buchführung.
Bei Fragen zu Installation, Inbetriebnahme oder sonstigen Problemen steht Ihnen unser kostenloser Support per Email oder Telefon (normale Telefongebühr) zur Verfügung.
Vorteile
Der größte Vorteil von MonKey Office 2011 resultiert aus der nahtlosen Verknüpfung der beiden Bestandteile Auftragsverarbeitung und Buchhaltung. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit umständlichen Datentransfers zwischen verschiedenen Anwendungen. Nach dem Schreiben einer Rechnung finden Sie diese ohne weiteres Zutun in der Offene Posten-Verwaltung und - sofern steuerlich relevant - auch in der Buchhaltung wieder. Es ist ein leichtes, die Buchhaltung immer tagesaktuell zu halten, der große noch zu buchende Papierstapel am Monatsende gehört somit der Vergangenheit an.
Ein weiterer Vorteil von MonKey Office ist die große Flexibilität: Sie möchten eine bereits geschriebene (und damit auch gebuchte) Rechnung einige Tage später korrigieren? Kein Problem, selbst wenn diese in der Buchhaltung bereits endgültig fixiert bzw. verbucht ist, lässt sich die Rechnung bearbeiten, beim Speichern werden notwendige Änderungen in der Buchhaltung automatisch und auf gesetzlich zulässige Weise durchgeführt.
Die klar gegliederte und standardbasierte Oberfläche ermöglicht eine einfache Datenerfassung und einen optimalen Überblick über alle Geschäftsvorgänge. Und die umfangreiche Dokumentation unterstützt auch Einsteiger mit ausführlichen Hilfen und mit einem Grundlagenkurs in Sachen Buchführung.
Bei Fragen zu Installation, Inbetriebnahme oder sonstigen Problemen steht Ihnen unser kostenloser Support per Email oder Telefon (normale Telefongebühr) zur Verfügung.
Vorteile
Der größte Vorteil von MonKey Office 2011 resultiert aus der nahtlosen Verknüpfung der beiden Bestandteile Auftragsverarbeitung und Buchhaltung. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit umständlichen Datentransfers zwischen verschiedenen Anwendungen. Nach dem Schreiben einer Rechnung finden Sie diese ohne weiteres Zutun in der Offene Posten-Verwaltung und - sofern steuerlich relevant - auch in der Buchhaltung wieder. Es ist ein leichtes, die Buchhaltung immer tagesaktuell zu halten, der große noch zu buchende Papierstapel am Monatsende gehört somit der Vergangenheit an.
Ein weiterer Vorteil von MonKey Office ist die große Flexibilität: Sie möchten eine bereits geschriebene (und damit auch gebuchte) Rechnung einige Tage später korrigieren? Kein Problem, selbst wenn diese in der Buchhaltung bereits endgültig fixiert bzw. verbucht ist, lässt sich die Rechnung bearbeiten, beim Speichern werden notwendige Änderungen in der Buchhaltung automatisch und auf gesetzlich zulässige Weise durchgeführt.