Detail Informationen zur Webseite - Hits: 442, Besuche: 3, Bewertung: 0.00
Eintrag besuchen: BPA Büroeinrichtungen
Bewertungs Analyse
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Eingetragen am: Datum: 04-04-2012
Der Eintrag wurde mit 0 Stimmen bewertet
Beratung, Planung, Ausstattung ? auf diese drei Hauptbereiche lässt sich der Wirkungsbereich des etablierten Büroeinrichters BPA Büroeinrichtungen zusammenfassen. Und doch steckt hinter diesen drei Worten um einiges Mehr. BPA Büroeinrichtungen ist seit vielen Jahren in den Regionen Osnabrück, Bielefeld, dem Emsland mit dem Standort Lingen und in Melle tätig. Hier werden Firmen, die ihr bestehendes Büro umbauen wollen, einen neuen Empfangsbereich benötigen oder einen Wartebereich aufwerten wollen, umfassend beraten. Vor jedem Plan stehen immer eine Ist-Aufnahme und eine Soll-Analyse. Was kann von dem bestehenden Mobiliar weiter genutzt, was muss ersetzt werden? Wie sind die Büroräume geschnitten, wo lassen sich die neuen Arbeitsplätze samt Schreibtisch, Büroschrank und Schreibtischstuhl am besten platzieren? Bei der Planung sind dann viele Punkte zu beachten angefangen vom Teppichboden, der Akustik und Raumdämmung, aber auch die Beleuchtung und Beschattung sind wichtige Faktoren, wenn es um eine gute Ausstattung des Büroarbeitsplatzes geht. Häufig ist es sinnvoll nicht mit einem Standard-Büromöbel das Büro-Objekt auszustatten. Ein individueller Möbelbau macht manches Mal eine optimalere Umsetzung möglich. Hier sind die Monteure von BPA Büroeinrichtungen gefragt, die nicht nur aufbauen, sondern auch zurechtschneiden und ?einbauen können. Speziell die Planungen in den Bereichen Empfang und Tresen sowie Konferenzräume lassen sich mit einem individuellen Möbelbau bestens umsetzen. Nach der Planung, zu der auch eine Grundrissplanung gehört, werden die Lösungen den Kunden jeweils in einem persönlichen Gespräch erläutert und die Details nahe gebracht. Bei der Umsetzung kümmert sich die BPA Büroeinrichtungen auch um den Umzugsservice und die Einrichtung. Die Mitarbeiter des Kunden erhalten abschließend eine Einweisung in die Bedienung beispielsweise der höhenverstellbaren Schreibtische und Schreibtischstühle. Und wenn es einmal ganz schnell gehen muss, kann der BPA Büroeinrichtungs- Schnellservice auch innerhalb weniger Tage erforderliche Schreibtische und Stühle, Aktenschränke oder Garderoben liefern. Die Kunden der BPA Büroeinrichtungen wissen diesen umfassenden Service zu schätzen. Firmen aus dem Handel, Industrie und auch gemeinnützige Einrichtungen, Behörden und Bildungsstätten gehören zu den langjährigen Kunden.